Gleisbauer/Weichenmechaniker (m/w)

Maschinenbau

Butzbach

Alte Wetzlarer Straße 55

voestalpine.com/bwg

Gleisbauer/Weichenmechaniker (m/w) voestalpine BWG GmbH Butzbach Montieren und Verlegen von Schienen und Weichen; Kontrolle und Vermessung von Gleisen und Weichen; Beseitigung auftretender Mängel an den Anlagen.

Standort Butzbach   Gmbh - Wegbereiter Moderner Weichen­technologie In Deutschland Zu Hause Weltweit Aktiv: Die Gmbh Gehört Zur Division Metal Enginee­ring Der Ag Mit Sitz In Linz österreich Und Betreibt Drei Fertigungsstandorte In Deutschland Die Gmbh Ist International Anerkannter Spezialist In Den Bereichen Fernverkehr (hochge­schwin­digkeits- Und Standardweichensysteme) Competence Center Tramway Technology (straßen- Stadt- Und U-bahnen) Sowie Ganzheitlichem Weichenschleifen Als Bestandteil Moderner Weicheninstandhaltung   Für Unseren Service Am Standort Butzbach Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Verantwortlichen   Gleisbauer/weichenmechaniker (m/w)                Beschreibung Der Tätigkeit:    Montieren Und Verlegen Von Schienen Und Weichen Kontrolle Und Vermessung Von Gleisen Und Weichen Beseitigung Auftretender Mängel An Den Anlagen Inspektions- Wartungs- Und Instandsetzungsarbeiten An Gleisen Und Weichen Bedienung Von Modernen Maschinen Und Messgeräten Die Tätigkeit Ist In Vollzeit Einsätze Sind Bundesweit Und Vorwiegend In Nachtschichten (ca 80%) Und An Wochenenden       Voraussetzungen Und Kenntnisse: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Gleisbauer Oder Berufserfahrung In Diesem Bereich Bereitschaft Zum Schichtdienst (nacht- Wochenend- Und Feiertagsarbeit) Bereitschaft Zu Längeren Dienstreisen Und Auslandseinsätzen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Flexibilität Führerschein Klasse B Und C1e       Wir Bieten:    Gute Verdienstmöglichkeiten Mit Perspektive Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Wenn Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Ambitionierten Teams In Einem Traditions­reichen Unternehmen Werden Wollen Dann Senden Sie Ihre   Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per Mail An Unsere Personalleitung Z Hd Herrn Roger Thomas Mail: Rogerthomas@com Sie Erwartet Eine Viel­seitige Und Herausfordernde Tätigkeit      Gmbh Wwwcom/ Weichenanlage Weichenmontage Bahnstrecken Schweißer Schweissen Schlosser Schloßer Bahntechnik Nahverkehr Fernverkehr Weicheninstandhaltung Gleisbau Mechaniker Inspektionsarbeiten Wartungsarbeiten Wartungstechnik Weichenanlage Weichenmontage Bahnstrecken Schweißer Schweissen Schlosser Schloßer Bahntechnik Nahverkehr Fernverkehr Weicheninstandhaltung Gleisbau Mechaniker Inspektionsarbeiten Wartungsarbeiten Wartungstechnik Gleisbauer/Weichenmechaniker (m/w) Montieren Und Verlegen Von Schienen Und Weichen Kontrolle Und Vermessung Von Gleisen Und Weichen Beseitigung Auftretender Mängel An Den Anlagen Butzbach Weichenanlage Weichenmontage Bahnstrecken Schweißer Schweissen Schlosser Schloßer Bahntechnik Nahverkehr Fernverkehr Weicheninstandhaltung Gleisbau Mechaniker Inspektionsarbeiten Wartungsarbeiten Wartungstechnik

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (Brandenburg an der Havel)

Konstrukteur/Spezialist für Bahnanlagen (m/w)
   voestalpine BWG GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Pädagogische Fachkraft als Erzieherin Kinder und Jugendliche (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)

Professional Market und Competitive Intelligence (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)